Unabhängige Medien

Gerade heute ist es wichtig, dass Du dir deine Informationen von unabhängigen Medien beziehst. Die öffentlich staatlichen Medien sind heute alle in der Hand von Kartellen und deren Inhalt ist zensiert und zurechtgeschnitten. Wir werden von ihnen angelogen und betrogen.

 

! Dritter Weltkrieg ! Klarheit im Vorhof der Hölle Teil 1

! Dritter Weltkrieg ! Klarheit im Vorhof der Hölle Teil 2 https://www.youtube.com/watch?v=L0Lhl5P3xZY

 

 

Aufnahmen einer “friedlichen Revolution” in Kiew

Über Wochen präsentierten uns die Massenmedien die Bilder von brutalen Übergriffen von Polizei und Miliz auf überwiegend “friedliche Demonstranten” in Kiew. Das vorliegende Video zeichnet allerdings eine ganz andere Realität, nämlich mit welch unheimlicher Brutalität straff organisierte und teils schwer bewaffnete (und bezahlte?) Gewalttäter gegen die Staatsmacht vorgehen. Es ist unmöglich anzunehmen, dass dieser Putsch nicht von außen initiiert wurde. Wem dienen diese Gewalttäter? Geht es hier erneut um die Destabilisierung eines Landes durch westliche Mächte und ein weiteres “Einkreisen” Russlands durch den Westen? Oder haben gar mehrere Seiten ein Interesse an der “Filetierung” der Ukraine? Nur eines steht fest: Verlierer ist die Ukraine und die Wahrheit, bejubelt durch deutsche Massenmedien…

Verschwörung der Medien aufgedeckt: Ukraine/Kiew: Terroristische Aktionen friedlicher Demonstranten

Wie Massenmedien uns belügen!

Unabhängige Medien vs. Massenmedien [HQ 1/4] - Die Ware Wahrheit Doku

Aufgedeckte Lügen in Medien, Politik und Wissenschaft - Prof. Dr. Michael Vogt

Prof. Dr. Michael Vogt - Meinungsmanipulation

https://www.youtube.com/watch?v=xkwGSOowVio

 

Obama tritt Tür ein - alles ist manipuliert!

 Das ewige 

Evangelium

Christus unsere Gerechtigkeit

Neue Rubrik

Wölfe im Schafspelz

Langjähriges Mitglied der Evangelischen Kirche, entdeckt die Wahrheiten in der Bibel und fängt an den Sabbat YAHWEH's zu heiligen. Besuche seine Seite und lies was er der Leitung der Evangelischen Kirche zu sagen hat. 

SUPER-GAU

Alles zu Fukushima

und vieles mehr. 

Vetus Latina

Grosser Betrug auf

der Vatikan Home Page

Der König kommt!

Ein weiterer Beweis aus dem Worte Gottes das Yahshua an einem Siebenten-Tag Sabbat auferweckt wurde

online seit: 17.11.2011

Drymat

 

Alter Counter geht nicht mehr

20'250 Besucher ab 08/07/2016

Flag Counter