Im Jahr 1975/76 besuchte ich in der Adventgemeinde eine Jugendstunde. Wir sahen uns einen Film mit dem Titel: „Der
Professor und die Propheten“ vom Moody Bibelinstitut an. Der
gezeigte Film hinterließ bei mir einen nachhaltigen Eindruck. Später sah ich dann noch andere Filme vom Moody Bibelinstitut. Das waren so die ersten Samen in meinem Glauben an Gott und sein Wort. 
Auf „YouTube“ fand ich dann diese noch immer segensreichen Filme. Auch wenn sie aus den 60er Jahre sind und so manches heutzutage vielleicht  in ein Antiquitätengeschäft oder Museum gehört, so ist doch ihre geistliche Botschaft immer noch aktuell.

 

Wir wünschen allen YAHWEH's reichen Segen beim Ansehen dieser Filme.

 

 

Der Professor und die Propheten 1v3 - Biblische Prophezeiungen

 

Der Professor und die Propheten 2v3 - Biblische Prophezeiungen

 

Der Professor und die Propheten 3v3 - Biblische Prophezeiungen

 

Verlassene Städte 1v3

Biblische Prophezeiungen

 

Verlassene Städte 2v3
Biblische Prophezeiungen

 

Verlassene Städte 3v3
Biblische Prophezeiungen

 

Zufall oder Plan 1v3

 

Zufall oder Plan 2v3

 

Zufall oder Plan 3v3

 

Der unsichtbare Erfinder 1v3

 

Der unsichtbare Erfinder 2v3

 

Der unsichtbare Erfinder 3v3

 

Die Bienenstadt 1v3

 

Die Bienenstadt 2v3

 

Die Bienenstadt 3v3

 

Die Stimme der Tiefe 1v3

 

Die Stimme der Tiefe 2v3

 

Die Stimme der Tiefe 3v3

 

Die Fenster der Seele 1v3

 

Die Fenster der Seele 2v3

 

Die Fenster der Seele 3v3

 

Der Strom des Lebens 1v3

 

Der Strom des Lebens 2v3

 

Der Strom des Lebens 3v3

 

Wunderwerk Mensch Teil 1v5

 

Wunderwerk Mensch Teil 2v5

 

Wunderwerk Mensch Teil 3v5

 

Wunderwerk Mensch Teil 4v5

 

Wunderwerk Mensch Teil 5v5

 

Wegweiser ins All 1v3

 

Wegweiser ins All 2v3

 

Wegweiser ins All 3v3

 Das ewige 

Evangelium

Christus unsere Gerechtigkeit

Neue Rubrik

Wölfe im Schafspelz

Langjähriges Mitglied der Evangelischen Kirche, entdeckt die Wahrheiten in der Bibel und fängt an den Sabbat YAHWEH's zu heiligen. Besuche seine Seite und lies was er der Leitung der Evangelischen Kirche zu sagen hat. 

SUPER-GAU

Alles zu Fukushima

und vieles mehr. 

Vetus Latina

Grosser Betrug auf

der Vatikan Home Page

Der König kommt!

Ein weiterer Beweis aus dem Worte Gottes das Yahshua an einem Siebenten-Tag Sabbat auferweckt wurde

online seit: 17.11.2011

Drymat

 

Alter Counter geht nicht mehr

20'250 Besucher ab 08/07/2016

Flag Counter